We have a Winner!

Blog-E-Scooter-Uebergabe_11-1024x680

Hans-Peter Waldbauer gewinnt den IO E-Scooter

Das Los hat entschieden. Gewinner der diesjährigen Blogparade ist Hans-Peter Waldbauer mit seinem Beitrag „Ein paar Gedanken zu Geld und (bad) Banken! Er hat sich letzte Woche seinen IO-E-Scooter abgeholt und freute sich sichtlich darüber. Aber wie ist es dazu gekommen? Aufgrund der vielen internationalen Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurde  die Verlosung virutell abgehalten und alle Namen auf kleine Matchboxautos geklebt. Raiffeisen-Leasing Geschäftsführer Mag. Alexander Schmidecker war das „Glücksengerl“ und hat Hans-Peter gezogen.

Ziehung des Gewinners durch RL Geschäftsführer Alexander Schmidecker

Nachdem er informiert wurde, übergab Bettina Gartner vom Raiffeisen Leasing Marketing-Team die Schlüssel zum E-Scooter. Hans-Peter freute sich besonders als er sich nach der Gewinnbenachrichtigung erkundigte, ob das Fahrzeug auch ohne Führerschein zu fahren sein dürfe. Die frohe Botschaft: Es geht!

Blog Uebergabe_3-1024x680

E-Scooter kann man sogar ohne Führerschein fahren

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Auch bei jenen, die sich neu zum Mailabo angemeldet haben. Der Wildcard-Gewinner war natürlich auch im Topf!

 
Posted in:
About the Author

Cornelia Daniel

Cornelia Daniel

Cornelia Daniel ist österreichische Solarunternehmerin und passionierte Energiebloggerin. Nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien widmete sie sich als eine der wenigen Wirtschaftsabsolventen bereits im Jahr 2008 dem Thema Solarenergie. 2011 gründete sie die Solarberatung Dachgold mit Fokus auf die Beratung von Unternehmen welche in Photovoltaik oder Solarthermie investieren möchten. Ihr Spezialgebiet ist die Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energieträger und in diesem Gebiet vor allem das Thema Gestehungskosten in all seinen Ausprägungen. 2014 initiierte sie gemeinsam mit dem Anlagenbauer 10hoch4 die Aktion Tausendundein Dach mit dem Ziel 1001 Unternehmensdächer bis 2020 zu solarisieren. In diesem Zusammenhang hält sie laufend Vorträge über die Kosten und Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energien und warum kein Weg an einer unternehmenseigenen Photovoltaikanlage vorbeiführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.