Begeisterung, wohin das Auge blickt: C-Zero.

Jetzt endlich bin ich auch dazu gekommen, das Video von den ersten Testfahrten mit dem C-Zero anzusehen. Begeisterung wohin das Auge blickt. Ich selbst bin noch nicht mit dem C-Zero gefahren, das nehme ich mir für die nächste Woche vor. Nicht gesagt wurde im Video, dass die Tageskilometerleistung etwa 100 nicht überschreiten sollte – dann kann das schon klappen mit der Begeisterung. Im Stadtverkehr dürfte das Ding unschlagbar sein. Aber macht Euch selbst ein Bild der ersten Erfahrungen, ich werde das nächste Woche live versuchen.

 

 
Posted in:
About the Author

Günter Strobl

Avatar

Günter Strobl leitet seit 2006 den Bereich Information & Organisation in der Raiffeisen-Leasing. 2003 hat er das Qualitätsmanagement für das Unternehmen entwickelt und aufgebaut. Neben IT und Unternehmensstrategie ist er für das Betriebsmanagement und damit für Beschaffung und Gebäudemanagement verantwortlich. Die bisherigen privaten und beruflichen Stationen des gebürtigen Waldviertler waren nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Wien und den USA u.a. das Unternehmen PHILIPS, der ORF, die Stuttgarter Managementberatung Horváth & Partners sowie die Wiener Grünen. Sein XING-Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.