600 Elektrofahrzeuge nächstes Jahr auf Österreichs Straßen

Citroen und Raiffeisen-Leasing haben am 27. Oktober 2010 in einer gemeinsamen Pressekonferenz den C-Zero und Berlingo präsentiert. Das Video gibt einen Überblick über die ersten Erfahrungen der Fachjournalisten mit den serienreifen Elektrofahrzeugen von Citroen und zeigt auch, was sich die Kunden von Raiffeisen-Leasing im nächsten Jahr erwarten können. Vorgestellt wurde auch die neue Plattform dazu www.rl-mobil.at auf der man sich bereits jetzt für Probefahrten anmelden kann.

 
Posted in:
About the Author

Günter Strobl

Avatar

Günter Strobl leitet seit 2006 den Bereich Information & Organisation in der Raiffeisen-Leasing. 2003 hat er das Qualitätsmanagement für das Unternehmen entwickelt und aufgebaut. Neben IT und Unternehmensstrategie ist er für das Betriebsmanagement und damit für Beschaffung und Gebäudemanagement verantwortlich. Die bisherigen privaten und beruflichen Stationen des gebürtigen Waldviertler waren nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Wien und den USA u.a. das Unternehmen PHILIPS, der ORF, die Stuttgarter Managementberatung Horváth & Partners sowie die Wiener Grünen. Sein XING-Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.