Elektroautos- jetzt gehts los

Gemeinsam mit Citroen wird Raiffeisen Leasing 2011  600 E Autos in Österreich anbieten.Für die Modelle C Zero und Berlingo wurden Finanzierungsprodukte entwickelt und im Rahmen einer Pressekonferenz am 27.10 vorgestellt.

Die E Berlingos sind schon jetzt zu leasen, die C Zeros sind ab Jänner zu haben.

Jedenfalls kann man sich jetzt bereits für Testwochen  unter  www.rl-mobil.at vormerken lassen.Sobald die Termine feststehen,werden Sie dann informiert.Weiters kann man  sich die ersten Fahrzeuge bei Raiffeisen Leasing reservieren. Wir wollen diese Plattform langsam für E Mobility Angebote ausbauen.

Näheres zur Pressekonferenz :

pa-citroen-rl-20101027.pdf

c-zero.pdf

berlingo.pdf

 
Posted in:
About the Author

Reinhard Würger

Avatar

Im Jahr 1999 hat Mag. Reinhard Würger das Thema Ökoenergie, zuerst im Immobilien- und Ökoenergiebereich und anschließend im KFZ- und Fuhrparkmanagement ins Rollen gebracht. Seit 2004 ist er Bereichsleiter für den Bereich Mobilien- , KFZ-Leasing sowie Elektromobilität und ist maßgeblich für die Umstellung des Raiffeisen-Leasing Fuhrparks auf Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen (Hybrid, Pflanzenöl, Erdgas und Ethanol) verantwortlich. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Raiffeisen-Leasing hat er das Netzwerk Auto & Umwelt mit dem ÖAMTC initiiert und arbeitet federführend bei der Raiffeisen-Klimaschutzinitiative im Arbeitskreis Verkehr und Treibstoffe mit. Im Rahmen der Elektromobilität unterstützt und berät er mehrere Modellregionen der Elektromobilität sowie regionale Mobilitätsprojekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.