Im Interview: über E-Mobilität, Social Media, Think! und Segway

Lesedauer: < 1 Minute

Nach den doch etwas intensiven und ereignisreichen Tagen rund um das Großglocknerevent war dann mal auch Zeit für ein Gespräch zwischen Ali Mahlodji von super-fi und mir über unseren Zugang zu den brandheißen Themen der Zeit. Das Interview erschien zunächst auf dem Blog von super-fi.

 
Posted in:
About the Author

Günter Strobl

Avatar

Günter Strobl leitet seit 2006 den Bereich Information & Organisation in der Raiffeisen-Leasing. 2003 hat er das Qualitätsmanagement für das Unternehmen entwickelt und aufgebaut. Neben IT und Unternehmensstrategie ist er für das Betriebsmanagement und damit für Beschaffung und Gebäudemanagement verantwortlich. Die bisherigen privaten und beruflichen Stationen des gebürtigen Waldviertler waren nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Wien und den USA u.a. das Unternehmen PHILIPS, der ORF, die Stuttgarter Managementberatung Horváth & Partners sowie die Wiener Grünen. Sein XING-Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.