Diskutiert doch mit über E-Mobility am Großglockner

Heute hatten wir den letzten Abstimmtermin, um alles für das interaktive Online-Event am Großglockner vorzubereiten. Wir laden Euch ein, uns am Donnerstag durch den Tag auf dem Großglockner zu begleiten. Zusammen mit Klaus Heller von Super-Fi werden wir vor Ort eine Twitterwall aufbauen und die Leistungsschau für E-Mobility live begleiten. Wir freuen uns über Eure Fragen via

  • Kommentar zu diesem Blogbeitrag
  • Postings auf Facebook
  • Tweets auf Twitter mit dem Hashtag #EMobileAT

Die Tweets werden übrigens auch live auf einer Twitter Wall in das Pressezentrum im Besucherzentrum auf der Franz-Josefs Höhe übertragen. Hier auch noch ein paar Infos zu den äußeren Rahmenbedingungen

See you around the web, wir freuen uns!

 
Posted in:
About the Author

Günter Strobl

Avatar

Günter Strobl leitet seit 2006 den Bereich Information & Organisation in der Raiffeisen-Leasing. 2003 hat er das Qualitätsmanagement für das Unternehmen entwickelt und aufgebaut. Neben IT und Unternehmensstrategie ist er für das Betriebsmanagement und damit für Beschaffung und Gebäudemanagement verantwortlich. Die bisherigen privaten und beruflichen Stationen des gebürtigen Waldviertler waren nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Wien und den USA u.a. das Unternehmen PHILIPS, der ORF, die Stuttgarter Managementberatung Horváth & Partners sowie die Wiener Grünen. Sein XING-Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.