THE MOBILITY HOUSE startet mit „ElectroDrive Europe“international durch

Was vor knapp einem Jahr als gute Idee startete, konnte zwischenzeitlich in Salzburg am Markt Erfahrung sammeln und wird nunmehr umsetzungsreif regionalen Partnern als Dienstleistung zur schnellen Umsetzung von E-Mobility angeboten.Die Kernkompetenzen der Gründungspartner Salzburg AG,The Advisory House und Raiffeisen Leasing werden dabei optimal gebündelt.

Dabei stehen nicht nur 2-Räder im Focus der Mobilität für Kunden ,sondern ab Frühjahr auch serienreife Elektroautos, die über Partner von The Mobility House deren Kunden angeboten werden.Noch heuer sollen rd 1000 Autos in Österreich plaziert werden.

Aber lesen Sie mehr im Auszug aus der PresseINFO:

Presseinfo

 
Posted in:
About the Author

Reinhard Würger

Avatar

Im Jahr 1999 hat Mag. Reinhard Würger das Thema Ökoenergie, zuerst im Immobilien- und Ökoenergiebereich und anschließend im KFZ- und Fuhrparkmanagement ins Rollen gebracht. Seit 2004 ist er Bereichsleiter für den Bereich Mobilien- , KFZ-Leasing sowie Elektromobilität und ist maßgeblich für die Umstellung des Raiffeisen-Leasing Fuhrparks auf Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen (Hybrid, Pflanzenöl, Erdgas und Ethanol) verantwortlich. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Raiffeisen-Leasing hat er das Netzwerk Auto & Umwelt mit dem ÖAMTC initiiert und arbeitet federführend bei der Raiffeisen-Klimaschutzinitiative im Arbeitskreis Verkehr und Treibstoffe mit. Im Rahmen der Elektromobilität unterstützt und berät er mehrere Modellregionen der Elektromobilität sowie regionale Mobilitätsprojekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.